Ein Seetag zu Anfang der Reise läßt einen an Bord erst so richtig ankommen und wenn dann noch überwiegend die Sonne scheint bei angenehm sommerlichen Temperaturen, kommt richtig Ferienstimmung auf.

160721_auf see_5

Wer sagt denn, daß Kreuzfahrten nicht auch was für die Jüngeren sei? Ungefähr 60 Kinder & Jugenmdliche sind mit an Bord und mischen den Pool auf!!

Am frühen Abend gibt es in der Kunstgalerie an Bord eine Vernissage und man weiß nicht so genau, was schöner ist: die Bilder an den Wänden oder die „Sehstücke“, die sich draußen bieten, vor der englischen Küste, wo wir in kurzer Entfernung vor den weißen Klippen von Dover kreuzen.

160721_auf see_4

Vernissage an Bord von MS EUROPA 2

160721_auf see_3

Seestück in Acryl

160721_auf see_2

Seestück in echt!

 

Written by Stephan Börries

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code