Übers Meer zu den Maya – EUR1711 von Acapulco nach New York! Aber bevor es in Acapulco an Bord von MS EUROPA geht, stimme ich mich in Mexico-City ein wenig auf die mesoamerikanischen Kulturen ein! Ich war einige Zeit nicht in der Mega-Stadt, die zu den größten Metropolregionen der Erde gehört und ich bin gespannt, was sich seitdem verändert hat. Von Acapulco aus geht es dann über Guatemala nach Panama und dann durch den Kanal in Richtung Atlantik.

In Kolumbien, Belize und Yukatan werden wir tief in die Maya-Kultur eintauchen und uns davon in Costa Rica, Honduras und Miami erholen bis wir dann am Ende der Reise in New York einlaufen wollen, ein Erlebnis das sicher zu den Höhepunkten der Reise zählen wird. Also dann: Schiff ahoi und viel Spaß an meinem Logblog!

Written by Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code