Um den grauen Wintertagen zu entfliehen, geht es in diesem Jahr am Nikolaustag nach Panama! Dort beginnt eine spannende Reise, die von Colon durch den Panamakanal und entlang der Pazifikküste bis ganz an die Spitze von Südamerika und um Kap Hoorn herum bis nach Buenos Aires führt. Aufmerksamen Bloglesern wird auffallen, dass es diese Route schon einmal vor zwei Jahren gegeben hat. In der Tat sind es fast die gleichen Destinationen und Häfen – aber wenn es doch so schön war, kann eine Reise doch gerne wiederholt werden, oder? Und natürlich ist es immer interessant, zu schauen, wie ein Ort sich so im Laufe der Zeit entwickelt. Viel Spaß also beim Verfolgen von logblog!

Written by Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code