Das kalte Wasser des Humboldtstromes lässt die Außentemperaturen absinken und so mancher kuschelt sich auf den Liegen schon in die Decken.

definitiv das größte Lebkuchenhaus, das ich je gesehen habe!

Auf den Decks gehen die Weihnachtsvorbereitungen weiter und im Theater hören wir die wunderbare Katherine Mehrling mit Chansons aus Frankreich und Südamerika.

it’s Showtime!

 

Written by Stephan Börries

1 Comment

Winfried Holtgreve

Lieber Stephan, ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass du auf der MS EUROPA 2 bist. Deshalb auf diesem Wege dir noch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Wenn du zurück nach Berlin kommst, findest du dort meine Weihnachtspost. Viel Freude weiterhin auf der tollen Reise und komm gut ins Neue Jahr 2018. WINFRIED

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code