Morgens, um 6:50h ist der Pool noch in Ordnung

Am Mittag kommt dann Thunfisch auf den Tisch

Auf der Fahrt in Richtung Großbritannien genießen wir einen ruhigen und sonnigen Seetag: Es gibt einen Vortrag über den Süden Englands, im Tagesprogramm erfahren wir, was es mit dem Seemannsgarn so auf sich hat und je weiter wir uns dem Ärmelkanal nähern, desto mehr sehen wir immer mehr Schiffe, die diese stark befahrene Route zwischen den Niederlanden und Großbritannien nehmen.

Nach einem entspannten Tag an Bord gibt es bei der Pool-Party die Möglichkeit, die Offizierscrew um Kapitän ^Chritsian van Zwamen herum kennen zu lernen und zu den Rhythmen der Bordband das Tanzbein zu schwingen .

„Streifenhörnchenparade“ bei der Pool-Party

Written by Stephan Börries

1 Comment

Anika Börries

Gelbflossenthun sogar – die anderen sind schon ausgestorben… aber ich weiß auch, wie lecker der ist…

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code