Nachdem die letzten Tage schön, ereignisreich, aber auch anstrengend waren, gönne ich mir heute einen ruhigeren Tag inmitten der Scilly-Inseln. Wer etwas mehr über diesen schönen Archipel vor der Spitze Cornwalls lesen möchte, kann meinen Beitrag aus dem letzten Jahr dazu unter dem Schlagwort EUX1822 nachlesen. Ich jedenfalls bleibe heute an Bord, fahre nicht hinüber nach Tresco mit seinem schönen Abbey-Gardens und auch nicht nach St.Mary’s zu einheimischem Wein und Hummer, sondern werde heute einen Vortrag über den Süden Irlands und Pembrokeshire in Wales halten und lasse es mir an Bord von MS EUROPA gut gehen.

Beiboot fahren will auch geübt sein!

Written by Stephan Börries

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code