Ein letzter Seetag und dann geht eine der schönsten Reisen zu Ende, die ich in elf Jahren mit HAPAG LLOYD unternommen habe! Der letzte Tag einer abwechslungsreichen Jungfernreise auf einem sehr schönen Schiff umsorgt von einer einzigartigen Crew! Ich hoffe, daß ich weitere Reisen mit der HANSEATIC Inspiration machen kann, auch wenn das wahrscheinlich nicht vor 2021 sein wird.

Im Hafen von Santa Cruz (Teneriffa)

Am Dienstagmorgen sind wir dann in Santa Cruz auf Teneriffa; es ist hier noch sommerlich warm, aber der Reisepullover ist griffbereit, denn die Temperaturen an meinem Zielort Berlin werden gut 20°C niedriger sein als hier!

Die Kuppel in der Explorerlounge auf HANSEATIC Inspiration

Bis zur Fortsetzung dieses Blogs wird nun etwas Zeit vergehen; damit niemand was verpaßt, werde ich mich aber wieder rechtzeitig melden!

Written by Stephan Börries

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code